❤-lich Willkommen beim Turnverein Port

Bei uns steht Spass am Sport und an der Bewegung im Vordergrund. Egal, ob klein oder gross, jung oder älter, hier bist Du genau richtig! Wir freuen uns, dir hier einen Einblick in unseren Verein zu geben. Wenn Du gerne selber mitturnen oder als Leiter/in tätig sein möchtest bist Du jederzeit herzlich willkommen!

Pilates neu mit Catherine Pfahrer
, Vorstand
  • Pilatesflows am Dienstag von 08.15 - 09.15 und von 17.30 - 18.30. Fühl dich ausgeglichen und fit.
Unser aktuelles Angebot
, Vorstand
  • Nach den Sommerferien startet das neue Trainingsjahr bei den Kids mit KITU, JUTU US und MS und Leichtathletik. Wir freuen uns!
Wir suchen Verstärkung fürs Leiterteam & den Vorstand!
, Vorstand
  • Unser motiviertes Leiterteam für die Kids sucht Verstärkung und auch im Vorstand sind offene Posten die wir gerne wieder besetzten möchten.
Protokoll schriftliche Generalversammlung 2022
, Vorstand
  • Die GV musste dieses Jahr schriftlich abgehalten werden. Es wurden alle Punkte genehmigt. Das Beschlussprotokoll kann hier (Beitrag öffnen, unter dem Bild) heruntergeladen werden.
50 Jahren von J+S
, Vorstand
  • Am 1. Juli 2022 wird J&S 50 Jahre alt! Etwas ganz Spezielles gibt es bereits jetzt, die digitale Jubiläumsausstellung mit Geschichten aus den ersten 50 Jahren von J+S.
Turnbetrieb
, Vorstand
  • Wir durften den Turnbetrieb wieder aufnehmen und freuen uns sehr darüber! Die jeweils aktuellen Massnahmen werden eingehalten. Bei Fragen stehen die Leiter/innen gerne zur Verfügung.
Protokoll schriftliche Generalversammlung
Support your Sport
, Vorstand
  • Wir sind dabei bei Support your Sport - eine Aktion von der Migros um den Sportvereinen zu helfen. Wir sind für alle Unterstützung dankbar und freuen uns auf viele Vereinsbons :)
Neue Webseite online
, Vorstand
  • Wir freuen uns Dich auf unserer neuen Webseite begrüssen zu dürfen und hoffen, dass sie dir gefällt und du alle wichtigen Informationen findest. Auf Feedbacks freuen wir uns natürlich.
Turnbetrieb eingestellt wegen COVID-19
, Vorstand
  • Leider mussten wir den Turnbetreib aufgrund von COVID-19 einstellen. Die Turn- und Mehrzweckhalle Port bleibt bis auf weiteres geschlossen. Wir wünschen allen gute Gesundheit und auf hoffentlich bald!
ELKI Turnen in Port ist zurück!
, Vorstand
  • JUHUIII wir dürfen ab diesem Jahr wieder ein ELKI-Turnen anbieten! Nach den Herbstferien dürfen auch die Kleinsten wieder bei uns in der Turnhalle mit Mutter, Vater oder Grosseltern spielen und spass haben.